• Hast du Fragen an dein Tier?
  • Benötigst du Rat in einer Situation mit deinem Tier?
  • Was will dein Tier dir sagen?

Gerne bin ich Mittlerin zwischen dir und deinem Tier. Ich nehme medial Verbindung zu deinem Tier auf und beantworte dabei Fragen, die dir auf dem Herzen liegen.

Ich führe die Tierkommunikation unterschiedlich aus und du hast die Wahl zwischen zwei Varianten:

Variante 1:
Online über Videokonferenz oder per Telefon

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin, an dem wir uns über eine Videokonferenz (den Link hierfür sende ich dir rechtzeitig per E-Mail zu) oder per Telefon zusammen schließen.
Im Vorfeld lässt du mir ein Foto von deinem Tier zukommen. (Auf dem Foto ist bitte ausschließlich das Tier zu sehen, um das es geht. Also keine weiteren Tiere bzw. Menschen).
Ich verbinde mich an unserem Termin mit dem Tier und du stellst mir deine Fragen entweder online oder über das Telefon. Die Antworten und Bilder, die ich empfange, gebe ich mündlich direkt an dich weiter. Vorteil dieser Methode ist, dass wir bei evtl. Nachfragen deinerseits spontan nachhaken und tiefer gehen können.

Ausgleich: 50,– Euro für 30 Minuten. 
Falls es länger dauert, werden zusätzlich 25,- Euro für jede weitere angefangene ¼ Stunde berechnet. (Zeit, die wir vor bzw. nach der medialen Verbindung mit deinem Tier miteinander sprechen, wird nicht berechnet)

Den Link für die Videokonferenz sende ich dir rechtzeitig vor unserem Termin per E-Mail zu.

Variante 2:
Schriftliches Protokoll per E-Mail

Du sendest mir im Vorfeld ein Foto von deinem Tier sowie die Fragen, die du an das Tier hast. Die Tierkommunikation findet dann zu einem von mir frei gewählten Termin statt (du bist nicht dabei) und wird schriftlich protokolliert. Neben den Antworten werden auch Emotionen des Tieres dokumentiert, die ich wahrnehme. Du erhältst das Ergebnis nach der Kommunikation per Mail von mir zugesandt. Vorteil dieser Methode ist, dass du selbst nicht mitschreiben brauchst und das Protokoll später immer wieder nachlesen kannst.

Ausgleich: 
25,– Euro für jede angefangene ¼ Stunde, inkl. schriftliches Protokoll

Verstorbene Tiere

Auch mit verstorbenen Tieren kann Kontakt aufgenommen werden. Selbst wenn du keine gezielten Fragen mehr an das Tier hast, sondern ihm nur noch etwas mitteilen möchtest, um innerlich abschließen zu können oder Frieden zu machen, bin ich gerne als Mittlerin da. Die schriftliche Variante wird hier meist bevorzugt. Verstorbene Tiere geben ihren Menschen oftmals sehr heilsame Worte mit und ist es wertvoll, diese immer wieder nachlesen zu können. Wenn du jedoch lieber die Live-Kommunikation via Videokonferenz oder Telefon haben möchtest, ist auch das möglich. Ich richte mich hier nach deinen Wünschen.

Du wünschst eine Beratung?

Kontaktaufnahme

Zur Terminvereinbarung oder für Fragen vorab:
Telefon: 07042 7701619 | E-Mail: kontakt@seelenallee.de