Mediale Lebensberatung

Es gibt Momente im Leben, bei denen man sich gedanklich im Kreis dreht, unsicher ist, seine Intuition nicht mehr spürt und ein Blick aus einer höheren Bewusstseinsebene hilfreich ist. Genau hierfür gebe ich mediale Hilfestellung und gehe ganz gezielt auf deine Fragen ein, die dir zu einer gegenwärtigen Situationen wichtig sind.

Durch die Verbindung, die ich mit deinem Sein aufnehme, erhältst du von mir Impulse, die dich bei Entscheidungen im Leben unterstützen oder deine Sichtweise auf Situationen verändern aber auch bestätigen können. Durch die Hellsicht nehme ich Bilder und Energien wahr, die ich auf deine Fragen hin erhalte und die ich dir direkt weitergebe. Ziel ist es, im Einklang mit sich und seinem individuellen Lebensweg zu sein und entsprechend zu handeln.

Der mediale Blick von mir ist keine Zukunftslesung. Denn Zukunft ist nicht starr und Energien sind grundsätzlich veränderbar. Du selbst hast stets durch deine Gedanken, Emotionen, Worte und Taten den Schlüssel in der Hand, in welche Richtung dein Weg und deine Entwicklung geht. Das Steuer hast somit immer DU in der Hand und du lenkst deinen Kurs eigenständig.

Wofür eignet sich ein Reading?

  • Umgang und Beleuchten von Situationen, die dich aktuell bewegen
  • Hilfestellung bei anstehenden Entscheidungen
  • Sicht auf Beziehungen unterschiedlichster Art
  • u.v.m. (du bestimmst das Thema)

Ablauf

  • Nach vorheriger Terminvereinbarung schließen wir uns online über eine Videokonferenz oder per Telefon zusammen und du schilderst mir dein Thema, um das es dir geht.
  • Sobald du mir deine Erlaubnis gegeben hast, beginne ich, mich auf höherer Ebene mit deinem Sein zu verbinden.
  • Du kannst nun deine Fragen stellen und ich teile dir mit, was sich zeigt und was ich wahrnehme. Auch gebe ich zusätzliche Impulse weiter, die ich erhalte, ohne dass du dazu gezielt Fragen stellst.
  • Wir nehmen uns dabei Zeit und du darfst so viele Fragen stellen, wie du möchtest.
  • Falls ich während der Sitzung Blockaden bei dir bemerke, löse ich diese – mit deinem Einverständnis – direkt auf oder führe entsprechend Energie zu.
  • Bei größeren Themen, die dich blockieren (dies betrifft u. a. Auflösung von Glaubenssätzen) und um noch mehr in die Tiefe zu gehen, ist eine ThetaHealing®-Sitzung empfehlenswert. Nähere Information dazu findest du auf der Seite zu ThetaHealing®.

Du wünschst eine Beratung?

Mediale Lebensberatung

Dauer: ca. 1 Stunde
Ausgleich: 100 Euro (bzw. alternativer Gegenwert)

Kontaktaufnahme

Zur Terminvereinbarung oder für Fragen vorab:
Telefon: 07042 7701619 | E-Mail: kontakt@seelenallee.de

Den Link für die Videokonferenz sende ich dir rechtzeitig vor unserem Termin per E-Mail zu.